LUBW_Schriftlogo

Fokus Klimaanpassung: Stadt- und Regionalplanung

 

Hier können Sie sich für die Veranstaltung „Fokus Klimaanpassung: Stadt- und Regionalplanung “ am 10.Oktober 2024 (vormittags) anmelden.

Die Onlineveranstaltung findet mit dem Videokonferenztool Webex statt.

Weitere Informationen folgen in Kürze.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

    Ihr Name

    Ihr Vorname

    Kommune / Institution*

    Position / Funktion

    Ihre E-Mail-Adresse*

    Anmerkungen

    * Pflichtfelder

    Ich habe die Informationen zur Datenverarbeitung (ifpro) und zur Datenschutzverordnung der LUBW zur Kenntnis genommen. Meine angegebenen Daten werden zum Zweck der Bearbeitung meiner Teilnahme an der Veranstaltung Fokus Klimaanpassung vom Institut für Fortbildung und Projektmanagement und von der Landesanstalt für Umwelt Baden-Württemberg gespeichert. Mit meiner Anmeldung erkläre ich mich damit einverstanden, dass den Teilnehmenden der Veranstaltung eine Teilnahmeliste mit Name, Funktion/Institution und Ort aller Teilnehmenden zur Verfügung gestellt wird. So wird die Möglichkeit eröffnet, sich ggf. mit anderen Personen zu vernetzen. Darüber hinaus erkläre ich mich mit meiner Anmeldung damit einverstanden, dass während der Veranstaltung Screenshots gemacht werden, auf der möglicherweise mein Bild sichtbar ist.*

    Es werden Punkte bei der Architektenkammer beantragt.

    Die Veranstaltungen werden vom Kompetenzzentrum Klimawandel der LUBW in Zusammenarbeit mit dem Institut für Fortbildung und Projektmanagement ifpro Freiburg angeboten. Informieren Sie sich gerne auch über weitere Veranstaltungsformate der LUBW zur kommunalen Klimaanpassung im Jahr 2024.

    Institut für Fortbildung und Projektmanagement

    Sie haben Fragen zur Veranstaltung?
    Kontaktieren Sie uns. Wir freuen uns auf Sie!