Constanze Neumann

In

Der KEM-Kurs war für mich sehr bereichernd. Es wurden viele Fachthemen zum Klimaschutz und… weiterlesen

Constanze Neumann
Klimamanagerin Bayerisches Staatsministerium für Umwelt und Verbraucherschutz